Skip navigation

Service und Support

Renishaw besitzt eine starke Präsenz mit über 70 Niederlassungen für den Vertrieb und Support in 35 Ländern.

Unsere Philosophie

Der Erfolg von Renishaw wird durch patentierte,innovative Produkte und Prozesse, eine qualitativ hochwertige Fertigung sowie durch weltweiten Support sichergestellt.

Sir David McMurtry
Chairman & Chief Executive

Sir David McMurtry, Chairman & Chief Executive

Unternehmensleitbild

Renishaw bietet Service und Support für die Dauer des gesamten Produktlebenszyklus, unabhängig des Produktes und dem Einsatzort.

Wir erneuern und passen unsere bestehenden Serviceangebote an, um den sich wandelnden Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen und dabei weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten.

Unser Ziel ist es, mit unseren Serviceangeboten die Qualität und Produktivität unserer Kunden zu verbessern.

Wir freuen uns über Rückmeldungen von Kunden in Bezug auf unsere Dienstleistungen, da wir auf langjährige, gegenseitige Geschäftsbeziehungen setzen.

Weltweite Erreichbarkeit

Renishaw verfügt über ein weltweites Service- und Supportnetz. Wir haben außerdem eine zweite Supportstruktur von Vertretern und Händlern aufgebaut, um unseren regionalen Kunden umfassenden Support bieten zu können.

Unseren Kunden steht eine Reihe an Service- und Supportoptionen zur Verfügung, die ihnen Vertrauen in ihren Kauf und ein sicheres Gefühl geben.

Besuchen Sie unsere Produktsupport-Seiten