Skip navigation

Renishaw bestätigt Teilnahme an der Messe Formnext 2015

Logo Formnextc

Im Anschluss an die Ankündigung, dass die jährlich stattfindende Euromold Messe nicht mehr auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, hat Renishaw nun die Entscheidung getroffen, künftig die wichtigsten Produkteinführungen für den Bereich der additiven Fertigung auf der formnext zu präsentieren. Die neue Messe „formnext powered by TCT“, findet vom 17.-20. November 2015 in Frankfurt am Main statt und wird weltweit für Renishaw die internationale Leitmesse für den Bereich Additive Manufacturing sein.

Simon Scott, Director und General Manager der Produktdivision Additive Manufacturing, sagt: "Nach gründlicher Prüfung aller Optionen, glauben wir, dass die „formnext powered by TCT“ mit ihrer bewährten Erfahrung an Ausstellungen für den Bereich der additiven Fertigung, das größte Potenzial bietet, die Erwartungen sowohl von den Ausstellern und den Besuchern zu erfüllen. Darüber hinaus bietet die formnext die beste Plattform, um dieser neuen spannenden Branche weiter Wachstum zu verschaffen."

Er fährt fort: "Renishaw ist stark engagiert, sein Portfolio sowie die Dienstleistungen im Bereich der additiven Fertigung zu erweitern und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Messeveranstaltern und der Industrie, um aus der formnext die weltweite Leitmesse für additive Fertigungstechnologien und Lösungen zu machen."

Renishaw ist ein weltweit marktführendes Unternehmen im Bereich Fertigungstechnologien, industrieller Messtechnik und Medizintechnik. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 3.700 Mitarbeiter, in 32 Ländern, an über 70 Standorten.  

www.renishaw.de/additive